Google+ Modellsportgruppe Medebach e.V.: Selber fliegen lernen

Text



Vatertagsfliegen am 05.05.2016

Selber fliegen lernen





Du hast Interesse am Modellfliegen?

Hast es vielleicht schon mal selber versucht und das teure Modell war nach Sekunden nur noch Schrott !
Viele Modelle die als anfängertauglich verkauft werden, treiben selbst den erfahrenen Piloten die Schweissperlen auf die Stirn....

Bei uns kannst du das Fliegen auf dem vereinseigenen Schulungsmodell ohne Risiko erlernen !

So kannst du Stück für Stück in die Modellfliegerei hineinwachsen, ohne im Vorfeld schon mal hunderte von Euro auszugeben, die sich im Nachhinein als Fehlinvestition herausstellen.

Wir arbeiten dabei mit zwei Fernsteugerungen und dem sogenannten Lehrer-Schüler-System:

so kann der erfahrene Pilot immer eingreifen und du wirst das sichere starten, fliegen und landen innerhalb kurzer Zeit erlernen!

Das Ganze ist natürlich kostenlos..........

Wenn du es jetzt  gar nicht mehr erwarten kannst, mal selber einen Looping
zu fliegen schreib uns schnell eine E-mail